piept Heimrauchmelder ohne Brandgeruch

Zugriffe: 821
Einsatzort: Waldstraße
Datum: 11.08.2018
Alarmierungszeit: 17:41 Uhr
Einsatzende: 18:02 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Mannschaftsstärke: 23
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Wahlstedt
Polizei

Fahrzeugaufgebot :   Florian Segeberg 30-11-01  Florian Segeberg 30-17-01  Florian Segeberg 30-46-01  Florian Segeberg 30-32-01  Florian Segeberg 30-48-01  Polizei

Einsatzbericht :

Ein piepender Heimrauchmelder veranlasste Nachbarn in einem Mehrfamilienhaus die Feuerwehr zu alarmieren, da die Tür trotz Aufforderung nicht geöffnet wurde. Die Tür wurde von der Feuerwehr geöffnet, parallel zur Türöffnung wurde die Drehleiter zur Sichtkontrolle aufgebaut. Die Wohnung wurde kontrolliert, ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht erforderlich.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
mehr Informationen Akzeptieren