Hilflosigkeit in verschlossener Wohnung

Zugriffe: 579
Einsatzort: Dr.-Hermann-Lindrath-Straße
Datum: 09.10.2017
Alarmierungszeit: 15:12 Uhr
Einsatzende: 15:30 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Mannschaftsstärke: 6
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Wahlstedt
Rettungsdienst
Polizei

Fahrzeugaufgebot :   Florian Segeberg 30-17-01  Florian Segeberg 30-48-01  Rettungswache Segeberg | 20-83-02  Polizei

Einsatzbericht :

Aufgrund eines Notfalls in einer Wohnung in Wahlstedt alarmierte die Rettungsleitstelle den Rettungsdienst. An der Einsatzstelle kam dieser aber nicht in die betroffene Wohnung, die Feuerwehr wurde zur Türöffnung alarmiert. Nach Eintreffen der Feuerwehr hatten in der Wohnung befindliche Personen die Tür geöffnet. Kein Einsatz mehr für die Feuerwehr.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder